By Chris Carter, Les Martin

Show description

Read Online or Download Akte X Novels, Die unheimlichen Fälle des FBI, Bd.13, Verseucht PDF

Best german_1 books

Machtfaktor auch ohne Machtbasis?: Die Sudetendeutsche Landsmannschaft und die CSU

Der Verfasser dieser Zeilen hatte bei der Erstellung der vorliegenden Untersuchung das Glück, sich mit mehreren seiner bevorzugten Interessengebiete intensiv auseinandersetzen zu können: Von den bayerisch-böhmischen Beziehungen in historischer Perspektive über die deutsche Verbände- und Parteienlandschaft bis hin zur CSU als spezielles Forschun- objekt reicht die Spannbreite dieser Studie, die einen innen- wie außenpolitischen Bezug aufweist.

Wandlungskompetenz von Führungskräften: Konstrukterschließung - Modellentwicklung - empirische Überprüfung

Geleitwort Ein „Nachdenken' über die Wandlungskompetenz von Führungskräften unter einer Ref- xion vorliegender Konzeptrudimente, und zwar im Duktus einer sichtenden und dabei - mer detaillierter werdenden examine, einer zunächst globalen Phänomenerschließung und Skizzierung von Anforderungen an das Führungkräftehandeln, einer literaturanalytischen Phänomeneingrenzung und Entwicklung eines Bezugsrahmens, einer minutiösen inhalt- chen Erschließung des Konstrukts Wandlungskompetenz von Führungskräften über eine qualitative Studie, einer entsprechenden Hypothesenentwicklung, eine quantitative Studie zur Hypothesen- und Gesamtmodellüberprüfung sowie die Entwicklung erster Praxish- weise ist vor dem Hintergrund der vielfältigen Anforderungen, die sich aus Änderung und Wandel als den zentralen Führungsaufgaben ergeben, dringend notwendig, aber auch höchst kompliziert.

Additional info for Akte X Novels, Die unheimlichen Fälle des FBI, Bd.13, Verseucht

Example text

Also laßt uns keine Zeit verschwenden. " Robert sah zu, wie seine Frau und seine Kinder in der Damentoilette auf der rechten Seite des Gebäudes verschwanden, dann suchte er selbst die Herrentoilette auf der linken Seite auf. Dort steuerte er direkt auf das Urinalbecken an der Wand zu. Als er sich umblickte, registrierte er, daß der Raum sauber und ordentlich war. Es war gut zu wissen, daß seine Steuergelder zu etwas nütze waren. 33 Hätte Robert Tracy genauer hingesehen, wären ihm vielleicht ein paar bestiefelte Füße aufgefallen, die in einer der Kabinen auf den Boden herabsanken.

Neben der Trage ging ein weiterer Mann, der ebenfalls einen Schutzanzug trug, den Kopfschutz jedoch abgenommen hatte. Der glatzköpfige Mann versteifte sich, als er Scully erblickte. 43 Er winkte den Männern an der Trage zu, sich in die Krankenabteilung zu begeben. Dann marschierte er mit zorngerötetem Gesicht direkt auf Dr. Osborne zu. " verlangte er zu erfahren. " „Sie ist vom FBI", erwiderte Osborne mit leicht zittriger Stimme. „Das interessiert mich nicht, und wenn sie die Leiterin der Behörde wäre", schnappte der Mann.

Mulder mußte sich eingestehen, daß der Chief Marshal zwar nicht gerade ein liebenswerter Zeitgenosse war, dafür aber um so mehr von seiner Arbeit verstand. „Mulder hier", meldete er sich. Gleich darauf hörte er Scullys aufgeregte Stimme. „Mulder, ich bin's. " Alarmiert zog Mulder die Augenbrauen hoch. " Es trat eine kurze Pause ein, während derer Mulder hörte, wie Scully mit jemandem sprach, 41 doch er konnte ihre Worte nicht verstehen. Dann war Scully wieder am Telefon. " fragte Mulder mit zunehmender Unruhe.

Download PDF sample

Rated 4.78 of 5 – based on 42 votes